Das Bündnis

Die Climate Parade Stuttgart wird organisiert von Engagierten von:

BDKJ-Logo
BDKJ in Baden-Württemberg
BDKJ Freiburg
BDKJ Rottenburg-Stuttgart


BUNDjugend Baden-Württemberg
BUNDjugend-Logo


gruene-jugend-logo-highres wenig Grüne Jugend Baden-Württemberg

JDAV-Logo
Jugend im Deutschen Alpenverein Baden-Württemberg

NAJU-LogoNAJU Baden-Württemberg

Im Jungen Umweltbündnis engagieren sich außerdem:

BDP Baden-WürttembergBDP-Logo

DIDF-Jugend Baden-WürttembergDIDF-Jugend Logo

Solid Stuttgart LogoLinksjugend/Solid Stuttgart

NFJW-LogoNaturfreundejugend Württemberg

Unterstützt von:

KUS_Logo_RGB_WebKlima- und Umweltbündnis Stuttgart

 

 

 

 

 

 

Fossil Free Stuttgartfossil free stuttgart

 

 

 

Jugendinitiative der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberglogo_jugend_initiative

 

BI-Antiatom-LudwigsburgBürgerinitiative AntiAtom Ludwigsburg

Verdi-Jugend-StuttgartVerdi-Jugend Stuttgart

Ein Gedanke zu „Das Bündnis

  1. Sehr gut, daß junge Leute die Zukunft mitgestaltend tatsächlich tatkräftig in die eigenen Hände nehmen! ich finde die Demo ganz großartig und versuche, zu kommen, wenn es beruflich und privat nicht dann anderes gibt. Durch die Klimaveränderungen gibt es jetzt schon ubiquitäre Verwerfungen, die noch viel größer sein werden in der Zukunft. Ich, als Opa, habe die Gnade, vieles nicht mehr zu erleben. Aber wenn wir uns nicht heute melden, verbauen wir die Zukunft. Herzlichen Dank für Euer Engagement.
    DOKTORKOHL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.